Journal #2

31. Januar 2017


What I've done Diese Woche bestand zum größten Teil wieder aus lernen für die Prüfungen, die am Donnerstag fällig waren. Nach Donnerstag war es an der Zeit die liegen gebliebenen Erledigungen abzuarbeiten und es insgesamt etwas entspannter anzugehen. Passend dazu gab es strahlend blauen, wolkenfreien Himmel!


Visited Das Wochenende hatte ich außerdem Besuch von meiner Schwester und ihrem Freund, die das erste Mal meine fertige Wohnung gesehen haben. Der obligatorische Rundgang durch Lübeck, ein Besuch der Ostsee am Timmendorfer Strand und viel leckeres Essen durfte natürlich auch nicht fehlen. Außerdem waren wir Schlittschuh fahren, was ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe!


Food Das Highlight in Bezug aufs Essen war defintiv der Besuch eines Sushi Restaurants. Seit ich vor ein paar Monaten das erste Mal Sushi probiert habe, könnte ich es gefühlt jeden Tag essen! Außerdem durfte natürlich beim Besuch an der Ostsee das obligatorische Matjes-Brötchen nicht fehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen