Life Update

25. September 2016



Lang ist es her! Diejenigen unter euch, die mich schon etwas länger verfolgen, wissen, dass ich im Sommer meine Bachelorarbeit eingereicht habe und somit den Bachelorabschluss erhalten habe. Für mich war von anfang klar, dass ich für den Master in eine andere Stadt gehen müsste, da das Master-Programm vor Ort mir nicht zugesagt hat bzw. nicht die von mir gewünschte Spezialisierung hatte. Nach unzähligen Bewerbungen und dem bangen Warten auf Rückmeldungen fiel die Entscheidung auf Lübeck.
Seit 10 Tagen wohne ich nun in Lübeck und war sehr mit dem Umzug und dem Auspacken eingespannt. Viele Kisten wurden ausgepackt, die Bücher in die Regale eingeräumt, dekoriert und geputzt. Daran musste auch der Blog leiden, da mir sowohl die Zeit zum Fotografieren als auch das notwendige Wlan fehlt um Posts hochzuladen. Leider wird der Wlan-Anschluss noch zwei Wochen auf sich warten müssen.
Da Lübeck in gewisser Weise ein Neustart für mich ist bzw. die akademische Laufbahn habe ich mir auch für den Blog einen Art Neustart überlegt: Ich möchte gerne regemäßiger Posts hochladen. Bisher hat dies nur wochenweise geklappt, kam aber dann doch oftmals zum erliegen. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr Ideen oder Anregungen habt, was ihr gerne sehen wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen