Wanderlust

30. August 2016

 Harz, Deutschland, Juli 2016

4 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder!

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Zukunftspläne klingen wirklich super spannend! Ich wünsche dir viel Glück dabei :)
    Und mir gefällt mein Studium super. Ich habe mich hauptsächlich dafür entschieden, weil mir das reine Psychologie Studium zu mathematisch gewesen wäre, deshalb ist das 'ne ganz gute Mischung und ich kann später trotzdem in die Psychologie gehen, wie ich es mir wünsche.
    Wie gefällt dir denn das Studium bisher ? :)

    Ich mache auf jeden fall auch Blogvorstellungen, wenn sich mal wieder was ergeben sollte oder mich jemand fragt. :)

    Liebe Grüße,
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  3. wow Hammer Bilder! Dein Blog ist so wunderschön! Folge dir direkt mal!
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen