Conifer forest


 Hallo ihr,
endlich gibt seit langem mal wieder einen neuen Post und ich habe mich schon lange darauf gefreut! In der Uni sind alle Abgaben vorbei, die Bachelorarbeit ist eingereicht, sodass sich dieser Lebensabschnitt dem Ende neigt.
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, habe ich einen Ausflug zu einer nahgelegenen Talsperre gemacht, wo die Fotos des heutigen Posts entstanden sind. Ich war schon einmal dort, aber ich finde, dass je nach Wetterlage dieser Ort ganz anders wirkt. An Tagen, wo die Abendsonne sich im Wasser spiegelt, wirkt es viel freundlicher. Auf den Fotos hingegen sieht es aus wie ein verwunschener Ort aus einem Fantasyroman, was mir total gefällt. Die Berge, das blaue Wasser, die Nadelbäume - alles zusammen wirkt magisch ! Eigentlich bin ich wirklich eher der Typ, den es ans Meer zieht, aber die Kombination aus Nadelwäldern und Flüssen oder in diesem Fall Talsperren hat doch etwas. In Norwegen war es ähnlich und dort habe ich mich in die Landschaft verliebt (ein wenig erinnert mich an die norwegische Landschaft)!

Macht es gut!



Kommentare

  1. Die Fotos sind richtig schön geworden und ich muss dir Recht geben, die Landschaft sieht wirklich so aus, als würden gleich ein paar Fabelwesen aus dem Wald kommen :)

    ~ Sophia
    http://xjustxsayingx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön!
    liebste Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!
    liebste Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen