Take a deep breath

10. Juni 2016

 Hallo ihr,
es ist schon etwas länger her, dass ich mich gemeldet habe und das liegt daran, dass momentan in der Uni ziemlich viel los ist. Ich schreibe meine Bachelorarbeit, habe noch Klausuren, Präsentationen und Hausarbeiten, nebenbei müssen auch Masterbewerbungen vorbereitet werden. Mir fehlt leider, leider die Zeit meine Ideen, die ich für Posts habe, umzusetzen - und ich habe einige, worauf ihr defintiv gespannt sein könnt!
Diese Fotos sind Handyaufnahmen der letzten Tage. Meine Eltern hatten mich spontan an die Nordsee eingeladen und ich empfand es als gute Chance einen klaren Kopf zu bekommen.  Radtouren, viel fotografieren und endlich mal wieder der Chance zu lesen, wozu ich sonst wenig Zeit und Lust habe, wenn ich den ganzen Tag am Laptop verbringe. Aber natürlich war der Uni-Kram nicht komplett zu vernachlässigen, sodass ich trotzdem gelernt und meine Bachelorarbeit weitergeschrieben habe. Dennoch war es eine wohltuende Auszeit!
Ab Mitte Juli sollte hier wieder regelmäßig Content erscheinen und hoffe ihr bleibt dran ;)
Macht es gut






4 Kommentare:

  1. Das sind wirklich ein paar sehr hübsche Fotos. Vor allem die Farben mag ich echt gern!
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit der Uni. Liest sich ganz als wäre da momentan wirklich einiges los. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen! Ich hoffe, dass du den Uni-Stress etwas in den Griff bekommst & dir auch mal eine Auszeit nehmen kannst :-) Die Nordsee ist da wirklich super. Bei mir ist gerade auch ziemlich viel Schulstress, aber es geht ja immer mehr auf die Sommerferien zu, so hat man zumindest eine Motivation :D
    Liebe Grüße, schau doch mal wieder vorbei! <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Aufnahmen :)
    Ich kann dich echt verstehen, ich weiß noch wie stressig diese Phase für meine Schwester war. Da ich zur Zeit sehr viel mit meiner Reiseplanung zu tun habe, finde ich auch kaum zeit zum Bloggen.

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne Eindrücke! habe momentan auch Unistress und bin trotzdem mit meinen Eltern in die Niederlande verreist ;)

    xx
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen