She wants to go to the seaside

25. Mai 2016

Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, ist die wohl am prägnanteste Erinnerung die Urlaube an der Nordsee mit meiner Familie. Jedes Jahr sind wir mindestens einmal an die See gefahren, immer auf dieselbe Insel gefahren und haben oft in den selben Ferienwohnungen gehaust.
Auch heute bin ich noch gerne am Strand bzw. Wasser, denn ich mag das Geräusch der Wellen die ans Land rollen, das Schreien der Möwen und den Sand unter meinen Füßen. Man kann nirgends so gut entspannen, wie am Meer und ich wäre momentan wirklich gerne dort!

P.S.: Das erste Fotos mag ich besonders!



4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder.
    Am Meer ist es einfach am schönsten.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, ich habe so Sehnsucht nach dem Sommer <3

    AntwortenLöschen
  3. Riiichtig schöne Bilder! Ich liebe das Meer und bin froh dass ich in dem Bundesland zwischen den Meeren leben darf! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen