Hamburg von Oben

16. Mai 2016


Hallo ihr,
in meinem vergangenen Post über Hamburg ging es um den Bereich Blankenese, doch falls dafür keine Zeit ist, kann ich euch empfehlen, Zeit für den Michel und das Besteigen des Kirchturms einzuplanen. Der Ausblick ist atemberaubend und man sieht die Sehenswürdigkeiten wie Landungsbrücken, den Hafen, die Speicherstadt, die Binnenalster und vieles mehr aus einer anderen, neuen Perspektive. Bei gutem Wetter konnte man wirklich viel und weit gucken.
Für 5 Euro pro Erwachsenen ist der Spaß zu haben und man kann sich überlegen, ob man die sportliche Variante über ca. 450 Stufen oder die bequeme Variante mit dem Fahrstuhl für den Aufstieg wählt. sehr lohnenswert!

Macht es gut!





4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich lieebe Hamburg, war im Februar zuletzt dort und hoffentlich ganz bald wieder!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.
    Städte von Oben sind einfach immer traumhaft.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind so schön!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, deine Fotos sind richtig toll! In Hamburg war ich schon so lange nicht mehr, dass ich jetzt richtig Hamburgfernweh bekommen habe. Ich klicke mich gleich noch ein wenig durch deinen bezaubernden Blog :)
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen