Faszination Schlösser

2. Mai 2016

Hallo ihr,

ein neues Design - ein neuer Start - eine neue Motivation!
Mit dem neuen Design bin ich so zufrieden! Es entspricht genau den Vorstellung, wie mein Blog für mich aussehen sollte und ich wirklich glücklich damit. Dadurch kam die Motivation für's Bloggen auch wieder zurück: viele Ideen und Fotoideen kamen mir in den Sinn, die ich hoffentlich trotz geringer Zeit so gut wie möglich umsetzen kann.
Die heutigen Fotos zeigen eine meiner liebsten Fotomotive: Burg- bzw. Schlossanlagen mit großen Parkanlagen. Für mich strahlen die Orte etwas Besonderes aus, was ich jedoch kaum beschreiben kann. Eigentlich stelle ich mir jedes Mal vor, wie es wohl dort war als die Gebäude gebaut wurden und wie das Leben aussah - und natürlich träume ich auch immer davon in einem Schloss später zu wohnen. Für mich haben Schlösser und Burgen immer etwas idyllisches an sich, dass man sich direkt wohlfühlt.
Macht's gut !

3 Kommentare: