Blumenmarkt

18. Mai 2016

Jeder mag sie und freut sich, wenn man welche bekommt: Blumen! Als ich am Wochenende auf einem Wochenmarkt war, bin ich magischerweise zu dem großen Blumenstand gezogen worden und konnte nicht mehr weggehen, weil mich die vielen Farben, Formen und Sorten von verschiedensten Blumen fasziniert haben. Blumen bereiten einem viel Freude und heben die Laune enorm, denn sie verspühen einfach etwas Positives und Schönes, auch wenn sie eigentlich vergänglich sind.
Mir haben es die Pfingstrosen vom ersten Fotos total angetan! Was sind eure liebsten Schnittblumen?

5 Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Ich liebe so Blumenstände.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Blumen sind einfach was schönes! Gerade die ersten beiden Fotos (vor allem das erste!) gefallen mir total gut! Sehr schöne Farben.
    Wir haben leider alle keinen so grünen Daumen in der Familie, daher sind Schnittblumen hin und wieder schon was schönes. ;)

    Dankeschön! Aus genau diesen Gründen mag ich Polaroids so gern und fotografiere generell auch noch viel anlog, obwohl Filme ja durchaus (zumindest Polaroids) mittlerweile ganz schön teuer geworden sind.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.
    Ich liebe rosa Rosen, einfach zu schön.
    Pfingstrosen stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste.
    Mit Blumen wird zu Hause doch alles viel schöner.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Tulpen und Hortensien sind meine Lieblingsblumen!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-) Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut! Ich liebe Blumen einfach sooo sehr.. Damit kann man jemandem doch so ziemlich die größte Freude bereiten. Aber du hast Recht, leider sind sie nicht von Dauer, jedoch freut man sich darüber solange man sie hat.
    "Manche Unendlichkeiten sind eben größer als andere Unendlichkeiten"
    Ich verstehe nicht, wieso dein Blog nur 5 Follower hat, denn du hast Talent und tolle Bilder! Also weiter so, mein Follow hast du auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen